Nachdem es vor einem Monat für einige Tage ein technisches Problem mit unserem Warenkorb gab, woraufhin keine Bestellungen mehr ausgeführt werden konnten, tritt seit der Behebung dieses technischen Problems nun in seltenen Fällen auf, dass der Bestellvorgang an der Kasse nicht abgeschlossen werden kann, da die Versandkosten nicht berechnet werden können. Dies betrifft allerdings nur Bestellungen unterhalb der Versandkostenfreigrenze von 75,00€. Da das Problem allerdings nicht bei jedem Kunden auftritt und auch von unserer Seite aus nicht reproduzierbar ist, können wir noch nicht sagen, ab wann dieses Problem behoben sein wird. 

Der Hintergrund ist folgender: Sollte bei Ihrer Bestellung an der Kasse der Hinweis "Die Lieferadresse ist nicht vorhanden. Geben Sie die Adresse ein und versuchen Sie es erneut." eingeblendet (und die Bestellung dadurch auch nicht ausgeführt) werden, obwohl Sie bereits Ihre Adresse korrekt eingegeben haben, dann liegt es an dem zuvor beschriebenen Problem. Die Versandkosten werden nicht berechnet, weil das System die Lieferadresse nicht erkennt. Wir arbeiten derzeit unter Hochdruck an diesem technischen Problem.

 

Wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung!

Ihr TRENDVITAL-Team aus Crimmitschau, Sachsen